|
AW: LEHMANN im TOR!
es gab für Klinsmann keinen Grund die Torhüter zu wechseln, denn keiner hat sich mit einer überragenden Leistung angeboten, keiner hat auch über längere Zeit eine schlechte Leistung gebracht. Ein normaler Trainer hätte in dieser Situation es beim alten belassen. Und ich möchte hier nichts über vermeintliche Fehler von Kahn lesen, denn Lehmann hat vor 3 Wochen in einem Liga Spiel noch schlimmere Gurken reinbekommen nur wurden diese bei uns im Fernsehen nicht so breit getreten.
Bei Klinsmann spielt leider eben die Leistung nicht die Rolle, sondern die Sympathie zu jedem einzelnen Spieler. Ansonsten könnte ich mir nicht erklären wie ein Huth überhaupt in die Nationalmannschaft kommt, der ja nichtmal in seinem Verein zu den Stammspielern gehört, naja und seine Leistungen bei den Auftritten bei der Nationalmannschaft waren alle ja dürftig genug.
Aber ich fand es eh schon einen Witz einen solch "erfahrenen" Trainer für die Nationalmannschaft zu benennen. Übrigens fand ich auch schon Völler nicht für einen guten Trainer, denn seitdem haben wir keine großen Mannschaften mehr geschlagen. Und bitte nicht die Dussel MW 2002 anführen, denn dass wir ins Finale gekommen sind lag erstens an den Gegnern und zweitens an einem Olli Kahn der als einziger Torwart unhaltbare einfach hält.
Leider werden wir bei dieser WM keine Rolle spielen, und ich habe sogar Angst dass wir nichtmal die Vorrunde überleben werden. Was sicherlich nicht an Lehmann legen wird, aber an unserem Abwehrverhalten.
|