Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2002, 12:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Also meine Meinung ist folgende:
Es gibt sicher Dinge, die man tun kann, um unseren Sport attraktiver zu machen. Allerdings gehört Tischtennis zu den beliebten Sportarten, die einfach im Fernsehen nicht rüberzubringen sind. Ich denke, Badminton ist ein ähnliches Beispiel. Ich finde Badminton zum spielen und live toll, im Fernsehen langweilig.
Eine Vermarktung und somit höhere Fernsehpräsenz und Interesse werden wir daher nur über Typen und Erfolge erreichen (wie im Tennis, Handball, Basketball usw. im übrigen auch). Daher meine These: Wenn Boll es schaft, weiterhin Ertfolg zu haben (EM, Olympia) wird unser Sport auch wieder für Sponsoren (und somit auch fürs Fernsehen) interessant. Dabei muß er natürlich noch eine gute Figur machen (zB Mädchenschwarm alla Martin Schmidt). Sind Erfolg und Symphatie beim Publikum erreicht, kann er zwei mal Barna spielen und es interessiert keine Sau.

PS @mh: Wer immernoch der Meinung ist, das Materialspielen nichts mit können zu tun hat, der tut mir leid.