Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Ich versuche mal, aus Deinen bruchstückhaften Angaben die Geschehnisse des gestrigen Abends zu rekonstruieren.
...im Anschluß an das HL-Nachholspiel habt Ihr euren (wenn auch bedeutungslosen) Sieg noch gebührend begossen.
Du allerdings hattest von vornherein einen niederträchtigen, geradezu infamen Hintergedanken...
Diesen Plan setztest Du auch in konsequenter Weise um, indem Du die Mieze hinterm Tresen gegen Entgelt veranlaßtest, Schwenis Mischungen besonders "gehaltvoll" zu mixen, während Deinen eigenen einen Cola-Anteil von 97 % hatten.
Irgendwann (es dauerte länger als geplant...) war dann der Zeitpunkt gekommen, dem mittlerweile willenlosen Schweni das mitgebrachte Wechselformular vorzulegen.
Ohne sich der Tragweite seines Handelns bewußt zu sein, setzte der begehrteste (Noch-)Regionalligaspieler Norddeutschlands seine Unterschrift auf das Formblatt (oder war`s ein Blanko-Bogen oder auch nur ein Bierdeckel...egal...).
Mit einer gewissen Verzögerung wurde ihm allerdings die Konsequenz dieser Handlung bewußt, was sogleich einen verstärkten Brechreiz bei ihm hervorrief...
So oder ähnlich muß es gewesen sein, aber eigentlich gehört das ja in den Wechsel-Thread.
|
Nicht schlecht! Das mit dem Brechreiz stimmt, zu allem anderen war auch ich nicht mehr in der Lage!
Irgendeiner Handlung bewußt wurden wir uns gestern nicht mehr! Sehe jetzt gerade, was ich für ein Quatsch geschrieben habe! Schwenk sagte nur im Vollsuff zu mir, dass ich mal posten solle: Schwenk nach Tostedt!
Sicher ist aber nichts und ich weiß mit Sicherheit weniger als zB JML! Bin ja jung und naiv ;-)!
In welchen Wechselthread gehört das denn? In den im TTVN-Forum oder in den vom Bezirk-LG? Weiß ich nicht, deshalb ist es hier passend und es bekommt auch nicht jeder mit!