Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2006, 11:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Heute "droht" ein Wunder an der Weser, wenn der demontierte Titan hinter sich greifen wird...morgen feiern wir in der AOL-Arena dann nicht nur den 40.Geburtstag von unserem Erfolgstrainer!!!
a) wär`s kein "Wunder", sondern ein normales Ergebnis, sollte Werder gewinnen und b) glaub`ich vielmehr, dass Kahn sensationell gut halten wird heute...

Zitat:
Glaube zu wissen, dass die "Ping-Pong-Strategen" von der Weser ein morgiges Wunder nicht mehr anstreben...
Genau das denke ich nämlich auch, so dass ich von meinem Plan, dort morgen mal "aufzuschlagen", wohl Abstand nehmen werde...wie wird Werder denn vollständig spielen nächste Saison? ...fehlt noch einer für Mitte und einer für hinten...weißt Du mehr???

Zitat:
Schade, dass Du gestern nicht in der Astra-Arena aufgelaufen bist...Du hast somit vorerst unsere gemeinsame Zukunft in einer Mannschaft "vergeigt" ;-))))))))))))))
Nun ja, die Erfolgsaussichten Deiner Vorgehensweise würde ich, meine Person betreffend, durchaus nicht als gering einstufen...
Andererseits dürftest Du Dich nicht wundern, wenn dann irgendwann ein silbergrauer Touran, Kennzeichen CLP-HH..., bei Dir vorführe und fünf oder sechs mit Baseballschlägern bewaffnete furchterregende Gestalten ohne jegliche Hemmschwelle ausstiegen...