Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2006, 11:46
Jupp63 Jupp63 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jupp63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von SGE2Play
Als Aufsteiger von der 1.KK einen 4.Platz zu belegen Sag mal Juergen wie ist denn jetzt deine Bilanz?
Tja, Kento, im Vergleich zu deiner Bilanz habe ich natürlich "katastrophal" gespielt: Im Einzel 13:9 vorne und im Doppel auf "1" 9:4. Gegen die meisten "alten Kämpen" (vor allem gegen die Abwehrer; Ausnahme: Reuther aus Oberrad, aber der greift ja auch noch gefährlich an) geht´s noch einigermaßen, aber gegen so "junge Hüpfer" wie dich ist mir das Ganze dann häufig doch ein bisschen zu schnell, wobei ich speziell über dich staune. Gegen keinen Gegner war ich ähnlich chancenlos wie gegen dich in der Rückrunde - auch von mir daher ein großes Lob, was deine Entwicklung anbelangt!!! Jetzt musst du aber zusehen, dass du in der Bezirks(ober)liga Fuß fasst. Das schaffst du aber auch sicherlich ganz schnell; davon bin ich felsenfest überzeugt! Leider sind unsere Youngster in ihrer Entwicklung stehen geblieben, was mich, ehrlich gesagt, ein bisschen ärgert: Speziell von Gregor hätte ich mir etwas mehr - vor allem mehr Trainingseinsatz - erwartet! Auch Benny hat zuletzt deutlich nachgelassen - schade! Früher war zumindest Gregor, als du noch bei Nordwest gespielt hast, wie ich finde, deutlich besser als du. Inzwischen, glaube ich, hätte er keine Chance mehr gegen dich.