Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2006, 11:58
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LEHMANN im TOR!

Glaubt ihr wirklich alle, Klinsmann hatte in den letzten zwei Jahren nichts besseres zu tun, als Kahn zu verarschen? Hätte die Entscheidung pro Lehmann bei Amtsantritt schon festgestanden, dann hätte Klinsmann sie auch dann schon gefällt.
Und immer wieder Wörns ins Spiel bringen, warum? Hat der irgendwelche gute Länderspiele gemacht, von denen ich nichts mehr weiß? Den wollte doch keiner mehr sehen. Und jetzt kommt ein Trainer, der jüngere Spieler einsetzt, weil die besser in sein Spielsystem passen, und auf einmal möchte jeder Wörns zurück, verstehe ich nicht .
Also ich persönlich glaube, dass Klinsmann, der bestimmt nicht alles richtig macht, besseres zu tun hat, als einen persönlichen Rachefeldzug zu verfolgen. Er läßt sich halt nur von niemandem beeinflussen, was nicht jedem gefällt. Und bei 80 Millionen Nationaltrainern in Deutschland würden 40 Millionen Kahn ins Tor stellen, und die anderen Lehmann. Unmöglich, es jedem recht zu machen.