Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2006, 12:45
elch elch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von profispieler
meine vermutungen:ich denke an der fehlkalkulation von grünwettersbach könnte schon was dran sein.nach meinem kenntnisstand steigen sie ab in die badenliga.also sind sie(wahrscheinlich)nicht die zweite übermannschaft in der oberliga.diese 2 übermannschaft könnte meiner meinung nach weinheim sein.klumpp kommt auf jeden fall.wenn jetzt noch ein neuer für vorne kommt dann wären die bärenstark.die übermannschaft in der landesliga kann meiner meinung nach fast nur steinheim 2 sein.wie gesagt alles spekulation,aber das wäre zumindest meine einschätzung!
das würde mich jetzt aber schon interessieren, wie grünwettersbach absteigen soll. aus der regionalliga kommt keiner runter, steinheim geht hoch, tuttlingen runter. steinheim und tuttlingen werden durch die aufsteiger aus verbands-bzw. badenliga erstetzt. wenn jetzt grünwettersbach auch noch absteigen sollte, dann wären es in der oberliga ja nur noch neun mannschaften, und dass weil evtl. noch aufsteigt, ist da noch gar nicht mit eingerechnet