Zitat:
|
Zitat von awo.tt
Ich kann Bernds Ärger verstehen und kann auch den Schritt "Rücktritt" nachvollziehen. Bleib abzuwarten, ob die Kritiker der letzten Jahre jetzt auch bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.
Für den KFV wäre es ein wirklich sehr sehr schmerzlicher Verlust, Bernd hat großen Anteil der erfolgreichen Arbeit im KFV. Sicher gab es immer einige Entscheidungen, die fragwürdig waren. Mit Bernd konnte man aber immer darüber diskutieren und es ließen sich Kompromisse finden. Schade, dass das diesmal nicht möglich scheint.
|
Stellt sich aber die Frage, warum Bernd nicht einfach mitdiskutiert, wenn er schon das Forum liest und dieser kleine Beitrag hier immerhin zu seinem Rücktritt führt.
ich möchte nochmals betonen, dass ich hier nur zu dem einen Fall Kritik geübt habe, nicht mehr und nicht weniger. Bernds jahrelange engagierte Arbeit, die ich auch sehr anerkenne, hat damit nichts zu tun. Aber es pricht eben auch für Jemanden, wenn man mal Kritik verträgt und darüber diskutiert.
@André Du hast weiter oben selbst geschrieben, dass es schließlich gut ist, über solche Dinge mal zu diskutieren. Dafür ist das Forum wohl da.