Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2006, 14:05
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TV Sindlingen II - DJK Zeilsheim II 7:9

Zitat:
Zitat von sriverboy
Spielbericht:

http://www.saugersheaven.de/marctt/f...ma=77&page=999

Die besten Wünsche nach Zeilsheim für die - wenn auch extrem glücklich erreichte - Kreisligasaison 06/07.
Was für ein geiles und spannendes Finale. Ich sag euch das war nix für schwache Nerven... Ufer wehrt Aufstiegsmatchball von Simon ab !!! Steh immer noch unter Strom... wahnsinn. Sindlingen hätte ebenfalls den Aufstieg verdient, hoffe das sie es noch mit Glück schaffen, im falle das halt 1 Mannschaft zurückzieht o.Ä. Die Atmospähre in Sindlingen war richtig Geil, alles im Fairen Bereich ( so macht TT noch mehr Spaß ) .

Am Anfang sah es gar nicht gut für uns aus ( Shaq und ich hatten mal wieder alles durchgetippt )...
Reinhardt/Ufer verloren gegen Englert/Schubert mit 1:3, was die 2 auch zurückgebracht haben war schon Sahne. Gleichzeitig konnten Duda/Schäfer Förster/Hart schlagen so war alles wieder im grünen Bereich, Bauer/Scheidereiter waren gg Nicodemus/Weidner chancenlos. Nach den Doppel begann dann das ganze Übel, Duda und Reinhardt haben unnötig verloren, ( ich meinerseits war übermotiviert min. 25 Topspinfehler ) Bauer war dann chancenlos gg Nicodemus. So Stand es dann 1:4, oh mann , Schäfer gewann gg Englert, nun war die Hoffnung wieder groß ranzukommen, Ufer machte es verdammt spannend und gewann 3:2, Scheidereiter unterlag nach miserabeler Leistung 3:0 gegen Simon. So stand es 3:6 , für mich war zu diesem Zeitpunkt das Spiel abgehakt, weil Sindlingen nur noch 2 Punkte brauchte... also ging ich relativ locker an das Spiel gg Förster dran, was ich dann auch mit 3:1 für mich verbuchen konnte. Nun war Duda am Zug und gewann in 5 Satz. Puh . Bauer zermürbte anschließend Englert und siegte ebenfalls 3:2. Zwischenstand 6:6, Hoffnung kam wieder auf. Schäfer verlor glatt 3:0. Nun kam unser Bernd Scheidereiter der Mann mit dem Waffenschein, ( sorry Schubert ) unser Bernd hat mal wieder auf alles draufgeschossen was sich bewegt hat ....... und er hat alles getroffen... was für wahnsinns Typ. der hat den Schubert weggeballert vom feinsten.
Zwischenstand 7:7, Ufer musste also gewinnen, und ab da begann das Drama, es ging hin und her, wir haben es auf der Tribüne net mehr ausgehalten... es ging in den 5 Satz... Simon führt 10:9 Aufstiegsmatchball.... Simon macht einen seiner starken Aufschläge, Ufer ist schon auf den Weg in die falsche Ecke... der punkt und der Aufstieg waren in dieser 10/sek weg, was macht dieser bekloppte Typ der fällte fast auf die Schnauze und zieht einen HammerTopspin auf den Tisch... Punkt für Ufer ( was für ein geiler Typ ) . zum Glück machte er gleich 2 weitere Punkte zum Sieg.
8:7 für DJK Zeilsheim...

Doppel :
Förster/Hart gegen Reinhardt/Ufer

1. Satz: Reinhardt/Ufer
2. Satz: Förster/Hart von 9:9 auf 11:9
3. Satz: Förster/Hart von 9:9 auf 11:9
die Nerven lagen blank, Duda wurde von mir angemotz wegen einer Kritik die eigentlich keine war... Ok ... wir haben uns dann zusammengerissen.
4. Satz : Reinhardt/Ufer klar 11:6
5. Satz : Reinhardt/Ufer 11:5 auf einmal hatten wir nen Lauf und klappte fast alles.

DJK Zeilsheim siegt mit 9:7 und schafft den Aufstieg!!

Es war ein aus unsere Sicht sehr schöner und erfolgreicher Abschluss einer tollen Saison.
Dank an meine Mannschaftskameraden für diese Saison.

Ach bevor ich es vergesse:

Ein riesen Kompliment und Lob an Dirk Bruneit der das ganze Spiel verfolgt hatte und uns immer wieder mut machte. Er gab uns wertvolle Tipps.
Danke Dirk .