Thema: Nix WM 2006?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.04.2006, 14:59
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.722
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Nix WM 2006?

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen
Nee, also mithardemb und Truffel! Ihr wollt doch nicht wirklich dieser Arroganz der Fußballer nachgeben und deren 100%ig lächerlichen Alleinanspruch auf so einen Begriff gelten lassen!?
Fußball ist nicht und wird auch nie die einzige Sportart sein!
Oder auch nur die - für jeden - wichtigste.
Das ganze hat wengier mit Arroganz sondern mit Wirtschaft zu tun. Ein Unternehmen hat einen spürbaren Werbewert wenn es mit der Fußball WM 2006 wirbt. Den Begriff WM 2006 werden wohl weit mehr als 90% der Bevölkerung mit der FußballWM in Verbindung bringen und eben nicht mit dem Tischtennis.


Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen
Ich stimme Dir, w_W_, 100%ig zu!
Endlich mal jemand, der das so sieht und auch ausdrückt wie ich!
- Sowohl dass mit dem Schützen lassen eines nicht schützbaren allgemeinen Begriffes
- als auch, was das subjektive Wahrnehmen des Begriffes "WM 2006" angeht.
Auch für mich persönlich ist das, wenn ich es lese oder höre, definitiv die Tischtennis-WM und nichts Anderes!
.... leider werden wir mit einem Zwergenaufstand wohl nicht ganz so viel Erfolg haben wie Asterix und seine Gallier. Ich denke man muß einfach die Realität akzeptieren. Fußball ist die Fernseh- und Werbesportart Nummer eins in Europa und Tischtennis ist sehr sehr weit abgeschlagen.
Mit Zitat antworten