Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2006, 17:52
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 (Herren 2005/2006)

Klüt verliert völlig verdient zum Saisonabschluß mit 5:9 in Lügde, nicht weil Lügde so stark gewesen wäre sondern weil wir dermaßen schwach waren.

unsere Punkte holen Rieß/Pütz und Runte/Kremser im Doppel sowie Runte, Rieß und Schnitger im Einzel

Ich möchte mich hiermit persönlich bei den Sportkameraden aus Schwalenberg entschuldigen, die aufgrund unserer, an Arbeitsverweigerung grenzenden Vorstellung, nun doch noch Tabellenletzter geworden sind.

Abschließend mein persönliches Fazit zu dieser Saison:
So schwach wie in dieser Saison habe ich unsere Klasse noch nie gesehen, weshalb ich mit meiner eigenen Bilanz von 34:10 auch nur bedingt zufrieden bin (Naja so ohne training gehts schon irgendwie noch ). Belle stellt den völlig verdienten und hoch überlegenen Meister mit einer Mannschaft die auch in der KL eine gute Rolle spielen wird, alle anderen 11 Mannschaften der Klasse hätten wohl vor drei Jahren mit diesen Leistungen in der selben Klasse arge Abstiegsnöte gehabt. Bei uns hat dies Jahr intern so einiges nicht gestimmt, aber dennoch ein Glückwunsch an meine Mannschaft, nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt zu haben und am Ende mit Positivem Punktekonto in der oberen Tabellenhälfte zu stehen.

Im nächsten Jahr werden die Karten neu gemischt.

TTG Klüt e.V.