Zitat:
|
Zitat von mithardemb
Das ganze hat wengier mit Arroganz sondern mit Wirtschaft zu tun. Ein Unternehmen hat einen spürbaren Werbewert wenn es mit der Fußball WM 2006 wirbt. Den Begriff WM 2006 werden wohl weit mehr als 90% der Bevölkerung mit der FußballWM in Verbindung bringen und eben nicht mit dem Tischtennis.
.... leider werden wir mit einem Zwergenaufstand wohl nicht ganz so viel Erfolg haben wie Asterix und seine Gallier. Ich denke man muß einfach die Realität akzeptieren. Fußball ist die Fernseh- und Werbesportart Nummer eins in Europa und Tischtennis ist sehr sehr weit abgeschlagen.
|
Gerade weil soviele Menschen in Deutschland die "WM 2006" mit der Fussball WM verbinden, hätte es doch für die FIFA gar keine Nachteile, da Fussball in Deutschland und Europa so populär ist.
Da kann man doch wenigstens den TT Spielern unter sich den Begriff "WM 2006" lassen, sofern man die Fussball Fans und die TT Fans in zwei unterschiedliche Gruppen gliedert, die sich in keinster Weise für den Sport der anderen Gruppe interessieren...