Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2002, 15:44
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ T.Becker

Das "rummaulen" war nicht so negativ gemeint, wie von dir aufgefasst. Man hätte es auch mit leiser Beschwerde übersetzten können, daß Du deine Aufschläge umsonst trainiert hättest. Aber das sehe ich nicht so.wenn die Gut waren, dann sind die auch weiterhin gut.

Vielleicht kommt der Return auch so schlecht, daß man danach verwandeln kann. Aber aus einem Return, der gar nicht auf die Platte kommt, kann sich 100% kein Ballwechsel entwickeln. Daher sehe ich da schon Sinn in der Regelung.
Vielleicht sind viele ja doch zu unfähig, selbst wenn sie den Aufschlag sehen, daß schnell genug zu verarbeiten, mal sehen.

Wer beschwert sich bei Euch, die Spieler oder die Schiri´s? Guck dir die Kommentare hier an, da siehst Du von ganz unten bis ganz unten die Meinung vertreten, daß die Aufschlagregeln eh` nicht eingehalten werden (leider). Da scheint ihr dann dien rühmliche Ausnahme zu sein.

Ich weiss nicht, wo sich die Profi´s "offensichtlich" gegen die Regelung streuben, aber das man über den Gesamtnutzen diskutieren kann, da stimme ich dir zu. Und bei der 11 stimmen wir sogar überein. Allerdings wird (vor allem von offizieller Seite) schon heute gesagt, das die 11 TT wesentlich attraktiver gemacht hat. Und das Spiel zu verlangsamen und neue, schnellere Beläge zuzulassen ist Schwachsinn hoch drei. Von daher gebe ich allen Recht, die an der Zurechnungsfähigkeit der entscheidenden Stellen zweifeln.

Das wir uns lächerlich machen ist traurig, aber da wird ja massiv dran gearbeitet. Wenn demnächst festgestellt werden muss, wer trotz oder wegen der Ausländerregelung auf- und absteigt, das wird noch viele Käseblättchen amüsieren und uns der Lächerlichkeit preisgeben. Wir versuchen am Image zu arbeiten und dort wird Porzellan zerschlagen, das es nur so prasselt...