Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2006, 23:42
LordPolski LordPolski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LordPolski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Landesliga Gr. 8 Saison 2005/2006

Anrather TK siegt in Oberhausen mit 9:5 und sichert somit Klassenerhalt

Zum Spielablauf:

Doppel 1:2 für Oberhausen, nur unser 1erDoppel punktet. Danach verliert unser 2er recht klar gegen den 1er von Oberhausen und es steht 1:3. Danach lieg ich klar 0:2 hinten gegen den starken 2er von OB, bis unser Vorstand und Mentor "Heisser Riese" mit Anhang eintrudeltdanach gewinn ich mein Spiel mit 3:2 und 11:9 im fünften Satz 2:3. In der Mitte punktet unser 3er mit 3:2 gegen den Vierer auch ganz knapp. 3:3 Danach gewinnen wir die nächsten 3 Einzel in Folge zum 6:3. Ich muss mich leider 1:3 dem starken 1er Abwehrer beugen zum 6:4. Danach gewinnt unser 2er im Fünften und auch unser 3er punktet zum 8:4. Unser 4er verliert klar, danach gewinnt unser 5er klar sein Spiel zum 9:5 Endstand.

Ja nachdem es anfangs so aussah als wenn wir 1:4 womöglich 1:5 zurückliegen würden, lief es besser für uns als der "heisse Riese" eintrudelte, und wir das Spiel gedreht haben. Letzlich gingen alle 5-Satz Spiele an uns und wir waren definitiv die glücklichere Mannschaft an diesem Abend. Wir freuen uns natürlich trotzdem über den Sieg und den Klassenerhalt.

Gute Nacht zusammen

greetz LP

Geändert von LordPolski (08.04.2006 um 23:45 Uhr)