|
SC Plüderhausen im Pokalhalbfinale!
Nach einem verpatzten Saisonstart mit Niederlagen gegen TV Unterschnitt, Oberberg II und Reutlingen meldet sich der SC Plüderhausen wieder eindrucksvoll zurück. Die Krisensitzung am Abend des dritten Spieltags zeigt somit Wirkung. Nach Siegen über TTV Home und Lieblingsgegner Shenmue in der Liga sowie TV Grünwald im Pokal könnte sich doch noch alles zum Guten wenden.
Bereits heute spielt das Team beim amtierenden Pokalsieger. Die Clausthaler werden dabei sicherlich auf eine Revanche für die auf der Ziellinie geklaute letztjährige Meisterschaft heiß sein. Hou Yinchao war es, der zum Entsetzen aller Beteiligten, völlig überraschend Torben Wosik mit 11:9 im letzten Durchgang niedergekämpft hatte und so die große Wende einleitete. Trainer Palmi möchte seinem Schützling daher heute noch einmal die Chance geben, sein Können unter Beweis zu stellen.
__________________
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
|