|
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
Hückelhoven - Hilfarth 0:9
der Champion der Liga zeigte sich in der "anderen" Hallenhälfte nicht besonders Spendierfreudig.
Hückelhoven ohne Weeke--> dafür mit Haff.
Doppel
Jahn/B.Beschoner setzten sich in einem Harten Match mit 3:2 gegen Engels/Keller durch. Henßen/J.Beschoner gurkten sich immer zum Sieg gegen Schmahlen/Kroke.
Lemm/Albrecht schlugen Notdoppel Haff/Hollemder 3:1.
Einzel
Jörg Beschoner schlug Kroke(der es eigentlich garnicht gegen Linkshänder kann) in drei knappen Sätzen. Im schönsten Spiel des Tages hatte Gordon gegen Björn Beschoner mit 1:3 das nachsehen. Im Duell der Konditionslosen 30 Jährigen werte sich Frank Keller gegen Hennning Henßen, aber beim 3:2 des Hilfarther siegte wieder die Routine. Roger Albrecht hatte wenig Probleme mit Heinz Schmahlen und tat in seinem Spiel etwas für die wenigen Zuschauer in der Halle und spielte einige spektakuläre Abwehrbälle.Ecki Jahn und Kalle Engels lieferten sich einen offenen Schlagabtausch, Topins hüben wie drüben --> das hätten die Zuschauer gerne gesehen. Aber die Altmeister schoben sich die Bälle mit allen Schnittfarianten zu. Ecki siegt 3:1.Youngster Nico Lemm schoß Erwin Haff aus der Halle-->Jeder Schuß ein Treffer.
Fazit
Leider haben die Derbys an Spannung verloren, trotzdem wünschen wir den Hückelhovenern im nächsten Jahr alles Gute. Im letzten Spiel der Saison wollen wir auch Wickrath schlagen um unsere Lupenreine Weste mit in die Landesliga zu nehmen.
MFG
Henning
__________________
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
|