Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2006, 10:31
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Tactix
TTC Solingen - Mettmann Sport 2 7:9
m.E. ein verdienter Sieg für uns, obwohl wir auf Markus Kobiella und David Look verzichten mussten. Besondere Anerkennung verdient die Leistung des reaktivierten Viktor Lir, der ein Jahr nicht mehr trainiert hat und uns jetzt im Abstiegskampf entscheidend (?) hilft. Auch Patrick Fontana kommt immer besser in Form.
Ergebnisse aus Mettmanner Sicht:
Doppel 3:1 oben 4:0 Mitte 2:2 (beide Lir) unten 0:4
Aus einer "Trümmertruppe" ist also doch noch eine richtige Mannschaft geworden, die (gegebenenfalls über die Relegation) doch noch ganz gute Aussichten auf den Klassenerhalt hat. Heute jedenfalls sind wir happy!
Guten Morgen Elmar,
da kann ich Dir nur zustimmen... wir sind in den letzten 6 Spielen zu einer "richtigen" Mannschaft zusammen gewachsen und haben auch 11 Punkte in 7 Spielen geholt !!!!! .. die Relegation ist sicher !!
Tja.. wegen gestern EXCUSE dass ich nicht vorher schon beim Stand von 8:4 für uns den Sack zugemacht habe... aber irgendwie gehen die schlaflosen Nächte nicht ganz ohne Wirkung an mir vorüber, soll aber keine Ausrede sein!!
So jetzt zwei Wochen Pause und dann geht es in das letzte Spiel der Saison .. mal schauen was noch drin ist... auch von mir nochmals "Hut ab" an die Klasse Leistung des gestrigen Abends... an die Superleistung unseres vorderen Paarkreuzes sowie Dank an Victor .. dem evt. Retter ??? des ME Sport II im Abstiegskampf ... aber es fehlten ja sogar noch zwei Spieler !!!
Gruß
Thorsten (Scillaci)

Geändert von Scillaci (09.04.2006 um 10:38 Uhr)