Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2006, 14:32
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Falken
Falken Moers gewinnt in Rheinhausen mit 9:5.
Rheinhausen extrem ersatzgeschwächt - Falken ohne Nr. 2.
Im Einzelnen:

Burgel/Schön 1:0
Ott/Kersten 0:1
Kolominski/Theelen 0:1

Burgel 2:0
Schön 1:1
Ott 2:0
Kolominski 0:2
Kersten 2:0
Theelen 1:0

Im letzten Spiel werden wir ohne Jentjens und Kolominski gegen Kempen antreten - beide wechseln zur neuen Serie in diese Rechnung.
Damit keine Wettbewerbsverzerrung entsteht (was die Spieler ev. damit beabsichtigen ) versprechen wir allen, dass der Rest der Mannschaft alles geben wird und wir auch die Mannschaft mit den beiden besten Spielern aus der 2ten aufstocken.
Das witzige daran ist, dass beide sich das Spiel angucken wollen - es wird derzeit geprüft ob es verhindert werden kann.
Es tut uns für alle anderen im Abstiegskampf steckenden Mannschaften leid - andererseits haben beide gegen die Konkurrenz aus Buchholz und Moers ja auch gepatzt.
Da wir ja Sonntags spielen sind alle im Abstiegskampf steckenden Vereine herzlich eingeladen uns dementsprechen zu unterstützen.
Eventuell erübrigt sich es aber auch bei entsprechenden Ergebnissen am heutigen Spieltag.
Lieber Herr Falken,
ich muss mich doch sehr über ihre spitzzüngigen Kommentare wundern!
Erstens habe ich stets gesagt, dass ich gerade keine Wettkampfverzerrung betreiben werde. Daher habe ich mir vorbehalten, aus Befangenheit eventuell nicht anzutreten. Damit waren eigentlich auch ALLE Sportsfreunde einverstanden.
Zweitens wollte ich beim letzten Spiel mit euch den alljährlichen Saisonausklang bei Essen und Trinken begehen. Deshalb wollte ich kommen! Was daran so witzig sein soll, verstehe ich nicht...
Aber ich darf ja leider nicht mehr die Halle betreten. (Hoffentlich darf ich denn in der nächsten Saison gegen Ihre zweite Mannschaft wieder Ihre Halle betreten, falls Kempen und Moers II in einer Gruppe sind.)
Dann feiern Sie mal schön ohne mich...
Noch ein kleiner Hinweis: Da Kempen sowieso schon abgestiegen ist, ist es völlig einerlei, wie Ihr Spiel ausgeht.
Besser gesagt: Ob in Chicago ein Gartentor klappert oder ob Sie gewinnen oder verlieren, interessiert NIEMANDEN.

Liebe Grüße!
LNR

Geändert von Les Nouveaux Riches (09.04.2006 um 15:00 Uhr)