Zitat:
|
Zitat von Nisi
Ich gebe Peter in jeder Hinsicht Recht.
Wer am Samstag Abend das Spiel gesehen hat, rieb sich teilweise verwundert die Augen, da ja der Letzte gegen den Vorletzten gespielt hat.
Denn an den letzten Spieltagen hat es bestimmt einige Spiele gegeben, wo mindestens einer von beiden Mannschaften ALLES egal war.
Andererseits habe ich an dem Abend auch gesehen, woran es bei dem Gesamtverein hapert:
Zumindest die Hälfte aller anwesenden jugendlichen "FANS" haben echt den "Schuss nicht gehört". Das Verhalten hatte unabhängig vom TT-Sport gravierende Mängel aufzuweisen.
Wer dann nach dem Spiel noch "ungestraft" in der Halle mit einem Mountain-Bike herum rasen und mit Cola-Dosen Fussballspielen darf, hätte woanders garantiert schon die ROTE KARTE bekommen.
Mit Spieler wie Peter Dohmann und Uwe Dahlmann (das sollte jetzt nicht falsch verstanden werden  ) würde ich jederzeit in einer Mannschaft spielen.
Und mir persönlich ist es egal, wer für diesen Sumpf verantwortlich ist. Nur Vereine die aus falsch verstandener Erfolgsgier ein halbes Dutzend Spieler aufstellen, die am Ende eine sagenhafte Bilanz von 0:0 aufweisen, führen den TT-Sport in diesem Club auf den Abgrund zu.
Ich habe fertig!!! 
|
Kann man genau so stehen lassen. Es gibt Leute die sich da richtig für den Verein reinhängen und ihr bestes geben, wie z.B. die genannten Spieler Dohmann und Dahlmann, aber auch Leute die da einfach alles schleifen lassen, schlecht planen nund alles mit der Zeit zu einem Trümmerhaufen machen. Dagegen können aber denke ich die Spieler demnächst unternehmen, oder wozu gibt es Jahrehauptversammlungen? Wenn man so unzufrieden ist sollte man etwas tun und versuchen das in Zukunft zu ändern.
Ich finde es des weiteren richtig schade, dass sich vom BVB nur Peter Dohmann und Uwe Zelt(der sich wirklich um vieles beim BVB kümmert und da vieles zusammenhält

) hier zu Wort meldet, obwohl viele aus dem Vorstand hier mitlesen und wie ich denke auch darüber sprechen werden...