So wenn schon über mich geredet wird, dann meld ich mich auch mal wieder
Zitat:
|
Zitat von Löwenherz
um auf die liste zu kommen, hätte der tsv aber wenigstens das landesfinale der kreispokalsieger im mai 97 gewinnen müssen. immerhin mit einem gewissen rico schmidt an nr. 1 
|
Ja das waren noch Zeiten... Soviel ich noch weiß sind wir damals leider nur 2. geworden, gegen Rochlitz knapp verloren . Aber ich glaube an mir lags nich.
Zitat:
|
Zitat von Keyser Soze
@ Depp der Nation:
Doch doch, genau so ist's ...d.h. in Taucha gabs tatsächlich mal einen guten TT-Spieler!  Aber das war etwas vor deiner Zeit, deine Unwissenheit ist entschuldigt! 
|
Wenns mans genau nimmt, bin ich aber kein Tauchaer Eigengewächs ;-)… obwohls ne schöne Zeit war…. Und gut war ich auch noch nie …
Zitat:
|
Zitat von tt-pabst
danach is er zur dhfk gewechselt wo er beirksliga gepebbelt hat(dort spielte auch ein gewisser marko merkel und willi krüger).das wer ne gute truppe jetzt!
|
Das stimmt so auch nicht. Erstens hab ich nie für die alten Herren der DHfk gespielt und zweitens wars andersrum erst Lok Mitte dann DHfk danach Taucha …und Eilenburg quasi immer weiter nördlich gar nicht so schwer ;-) aber ne gute Landesligamannschaft würden wir (Merkel, Willy, ich) schon abgeben… Das erinnert mich an alte Steinplattenzeiten im tiefsten Herbst an der Leibnitzschule….(Marco weiß Bescheid)