Hier noch zwei Ergebnisse aus Metelen:
Metelen 2 vs. Hochmoor 9:0
Bei Hochmoor fehlten 2 Leute, darunter auch Schulte-Kemper. Insgesamt ging nur ein Satz verloren. Spielzeit 1 Stunde und 10 Minuten....
Metelen 3 vs. Dülmen 2 7:9
Ja, hier lief es ein wenig spannender ab. Wir konnten zum ersten Mal in dieser Saison mit 2:1 aus den Doppeln gehen, nur Klockenkemper/Doedt mußten sich mit 1:3 gegen Trimpe/Walter geschlagen geben.
Im ersten Durchgang konnte ich mich nach einem 2 Satz Rückstand noch mit 3:2 gegen Walter durchsetzen, Benndorf hatte relativ wenig Mühe beim 3:1 gegen Trimpe.
In der Mitte gewann Klockenkemper 3:1, Lütkehermöller mußte sich allerdings 0:3 geschlagen geben.
Auch unten konnten wir einmal punkten. Doedt verlor 1:3, Focke konnte sein Einzel für sich entscheiden.
Oben gewann ich auch mein zweites Einzel, Benndorf wurde von Walter 0:3 abgefertigt.
Danach lief bei uns nix mehr zusammen und wir verloren jedes Einzel

.
Vor allem das Abschlußdoppel hätten wir gewinnen können, leider hatte ich das besondere Privileg, zwei Türme zu verschlagen, die spielentscheidend waren.
Nun gut, wir haben definitiv nicht wie ein Absteiger gespielt und hätten genauso gut gewinnen können.
Andre, das wir absteigen werden, war zum dem Zeitpunkt auch sehr wahrscheinlich. Es ging ja eher um deine Prognose, dass wir keinen Punkt mehr holen würden. Wir wären definitiv nicht abgestiegen, wenn Benndorf nicht dauerverletzt wäre.