Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2002, 23:39
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!

Dazu kann ich nix sagen, den habe ich leider nur in der Wiederholung von vorne gesehen, die denkbar schlechteste Kameraperspektive

Wenn er allerdings vor der Sturzlinie war und man hat ihn nicht als gestürzt gewertet, hast du natürlich recht, dann hatten die Wertungsrichter wohl zuungunsten Deutschlands Tomaten auf den Skibrillen!

Christian

P.S.: Was ist denn nun der Unterschied zwischen "Rodeln" und "Stürzen"? :confused: Ich weiß es echt nicht, vielleicht haben wir ja einen Skisprung-Regelkundigen, der da mal Aufklärung betreiben kann. Meine Eltern will ich nicht schon wieder damit belästigen, die haben mich schon vor 15 Jahren auf... ähh.. gehört nicht hierher. Ich muss weg...

@Tansincos

Hoffe, du hast das nicht in den falschen Hals gekriegt (wenn, tut's mir leid und war auch nicht so gemeint), wollte halt nur mal zum Ausdruck bringen, dass diese ganze "Wird-Deutschland-ständig-beschissen"-Diskussion nix bringt, Deutschland wird nicht mehr und nicht weniger beschissen, verpfiffen und sonstewas als andere Nationen auch. Man neigt halt immer dazu, das ganze durch die patriotische Brille zu sehen, da fällt das dann immer mehr auf.

Christian