Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2006, 16:06
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Qwaldobert @teetime

Als einer derjenigen, die in den letzten Jahren dafür gearbeitet haben, diese Mannschaft zu formen, bin ich natürlich froh, dass die Jungs zusammenbleiben. Als Vater von Tobias (und als "Berater" für die anderen) bin ich sportlich natürlich nicht zufrieden, da wäre der Wechsel nach Oeynhausen (oder auch woanders hin) sicherlich die bessere Option gewesen.
Aber die Jungs haben diese Entscheidung getroffen und das muss man akzeptieren. Da hat niemand dran gedreht, jedenfalls nicht in der Weise die hier nahegelegt wird. Letztlich hat wohl das über Jahre gewachsene Zusammengehörigkeitsgefühl und sicherlich auch das Umfeld in Rahden den Ausschlag gegeben.
Ich hoffe, dass die Mannschaft ihren Weg geht, wieder aufsteigt und in der übernächsten Saison zeigt, dass sie oberligatauglich ist.

Wolfgang Jürgens

Aus meiner Sicht
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)