09.04.2006, 17:08
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
|
|
|
|
|
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
|
Zitat von Topspinfanatiker
Abschließend von unserer Seite zu diesem Thema: Egal wer hier was "kapiert" oder nicht "kapiert". Entscheident ist die Tatsache, daß ihr, in Person Flo, uns als Wettbewerbsverzerrer angeprangert habt:
Zitat Flo:" Aber dass Rimbach so auseinanderfällt und eine derartige Wettbewerbsverzerrung verschuldet, ähnlich wie Bürstadt, die teilweise nur mit 5 Mann angetreten sind, obwohl die eine ebenfalls starke 2. Mannschaft haben..."
Dies wird aus unserer Sicht in keinster Weise den Tatsachen gerecht. Daraufhin haben wir uns berechtigterweise gewehrt und hätten eine uneingeschränkte Entschuldigung erwartet. Stattdessen sagt Flo "Sorry" und fängt gleich wieder an, daß er Gott sei Dank kein Leeheimer ist, denn wenn er Leeheimer wäre, hätte er genauso einen Hals auf uns, wie NR auf Rimbach.
Kurioserweise ist die Frage, auf wen Leeheim jetzt "einen Hals" haben könnte. Wir jedenfalls haben ein gutes Verhältnis mit Leeheim, man könnte sie vielleicht mal fragen.
Uns geht es nur darum, daß es aus verschiedenen Gründen zu Aufstellungsproblemen kommen kann, wie jetzt auch im Falle von NR. Und daß man damit nicht immer glücklich ist.
Nur wenn man uns als Wettbewerbsverzerrer hinstellt, dann werden wir sauer.
|
Mag sein, dass das falsch rüberkam, aber mehr als mich zu entschuldigen, dass ich da von den Hintergründen nichts wusste, kann ich eben nun ma nich....habe ich aber jetzt schon zweimal.....
|