Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2006, 18:32
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Bezirksklasse B

Weinheim 4 gegen Ladenburg = 9:6

Ich glaub', ich spinne oder ich seh' nicht richtig. Ladenburg verliert gegen Weinheim. Wo bleiben die Kommentare der Schnellschreibertruppe zu diesem "gespielten" Witz des Wochenendes? Wer manipuliert hier ein Spiel, um mit Wahnsinns-Wettquoten ordentlich Kohle zu schippen?

Wir haben nur knapp und mit Pech gegen Weinheim in der Rückrunde verloren und Ladenburg hat uns abgeschossen und eine Lehrstunde erteilt. Wie passt das alles zusammen? Bestimmt haben die Oldies Anders und Schafhaupt wieder zugeschlagen.

Na ja, was soll's?

Neben Heddesheim war auch Ladenburg für mich die herbe Enttäuschung der Runde. Es wurde des öfteren groß rumgetönt und dann wurde in entscheidenden Spielen (Vogelstang, Heddesheim, Ketsch) ganz schön abgeschwächelt bzw. saßen die Bollen in der Hos'.

Mit so einer instabilen Leistung werden die Ladenburger ohne Neuzugang auch nächste Runde nur Mittelmaß sein, aber ein kleiner Trost: Bestimmt besser als Plankstadt.