Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2006, 20:01
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: bräuchte eine VH-Belag- und Kleberberatung^^'

Zitat:
Zitat von ttoldimi
Hp@ geklebt in max auf deiner Vorhand oder meinst Du der ist immer noch zu langsam?
Naja...hab bis jetzt den HP@ max geklebt auf der Rückhand und finde eigentlich das es optimal ist...also im Gegensatz zu den Belag den ich vorher drauf hatte bekomm ich jetzt sehr viel Schnitt in die Bälle und ich trau mich auch sehr viele Bälle anzuziehen, was vorher kaum möglich war und daher meine RH eher passiv gewesen ist.

Und als ich mal im Training den HP@ max auf der Vorhand gehabt hab, da bekam ich halt auch viel Schnitt in die Bälle (wem wunderts) aber es kam mir halt langsamer vor als mit dem Narucross Tension... (ist aber alles subjektiv)

Darum auch meine Frage ob es mit am Kleber liegen könnte?
Vllt ist der Andro Future nicht das richtige für den Narucross Tension und mit den HP@ gehts umso besser damit ?_?

Also eh ich mir einen neuen Belag kaufe wollt ich halt mal fragen obs mit am Kleber liegen könnte oder ob ein anderer Kleber auch nichts bringt..

Ich hatte nur mal (schon lange her) vor einem Punktspiel das Problem das ich meinen Kleber vergessen hatte und ich mir von jmd den Kleber ausborgen musste
Und da spielte sich das viel besser mit dem Narucross Tension...also ist wahrscheinlich doch ein Unterschied zu verzeichnen... (hab aber vergessen zu fragen welcher Kleber das ist )

Also ich würd jetzt erstmal nen neuen Kleber testen da ich mir davon mehr erhoffe als einen Belagwechsel, oder was meint ihr?

Geändert von fox_tt (09.04.2006 um 20:04 Uhr)