Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2002, 10:50
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Merchandising im TT

Hat von euch schon mal jemand versucht ein TT-Trikot eines Bundesligavereins zubekommen ??? Das wird dann recht abenteuerlich !!!
Habe trinko Keen in der Aktuellen Saison gefragt wie ich an eines seiner Jülicher Trikots kommen könnte !!! "Garnicht" sagte er "Habe vor der Saison nur 5 in jeder Farbe bekommen , allerdings kann ich Dir nach der Saison eins schenken !!"
Das finde ich natürlich super nett von Trinko , allerdings hilft es mir nicht weiter , ich hätte es ja auch bezahlt !!!
Dann habe ich vor einigen Wochen eine Mail an Werner Schlager geschrieben , wie ich denn an ein Trikot des SVS kommen könnte ??? Wieder die gleiche antwort .
Darum frage ich mich jetzt ??? Ist dies eine Marktlücke in unserem Sport , oder interessiert es wirklich so wenig Leute das solche wirtschaftlichen Dinge vernachlässigt werden können ???
Ich kann mir sehr gut vorstellen das Spitzenspieler wie Boll, Rosskopf,Keen,Waldner,Ma Wenge usw oder halt die Vereine , ein paar Euro nebenher machen können(auch der DTTB) !!!
Habe noch auf keiner Internetseite der Bundesligavereine die Rubrik Fanartikel gesehen , die Vereine brauchen nicht direkt solch ein Angebot wie im Fußball zu machen , allerdings Tassen , Schal, Trikot , Anzug , Mannschaftsphoto mit Autogrammen könnte doch schon drin sein !!!

Eure Meinung interessiert mich brennend!!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"