Zitat:
|
Zitat von ridethelightning
Wallenhorst unterliegt Papenburg mit 4:9 und ist damit 8.
Nur Frankenberg in Normalform, alle anderen unter Normalform.
Papenburg mit Winsenborg, der nach eigenen Angaben heute sein letztes Spiel gemacht hat. Was macht Memering ?
|
Also ehrlich gesagt, bin ich etwas verdudzt, dass Wallenhorst Reli spielen muss. Ich mein, die Jungs stehen abgesehen von ihrer sechs mindestens ausgeglichen, 3 & 5 sogar klar positiv...Allerdings haben sie anscheind keine so starken Doppel mehr...
Was soll Memering denn machen? Papenburg liegt selbst im Emsland relativ weit weg von den Alternativen und soweit ich weiß, ist der Knabe noch ewas jung um Auto fahren zu dürfen...Und eigentlich ändert sich nächste Saison für Memering mit dem Weggang von Winse nicht wirklich was.
Zu den "Wettbewerbsverzerrung":
Den Ärger über Lingen kann ich sogar etwas verstehen, aber vielleicht ging es ja nicht anders bei ihnen...Bei Papenburg war vornerein klar, dass sie unterschiedlich stark spielen werden.
@Emslager Jungens:
Sagt mal, trainiert ihr Gründonnerstag? Evtl. bin ich Gründonnerstag schon in Nordhorn und hätte Lust die Kugel zu smashen.
Ansonsten bin ich auf jeden Fall beim Osterturnier dabei. Wer noch ein Doppelpartner für herren B sucht *HIER*! Und falls das hier jemand lesen sollte, der Herren C spielt...da suche ich auch noch n Partner