Nochmal zur heutigen Entscheidung im Abstiegskampf:
War ja wirklich dramatisch, aber ich teile die Meinung eines "Vorschreibers", dass es hochgradig unverdient gewesen wäre, wenn Werder die Klasse gehalten hätte.
Man hatte die von der Papierform deutlich bessere Mannschaft als Tündern und zweimal - wenn auch ohne Molin - verloren.
Bentsen hat im Saisonverlauf extrem enttäuscht, Cioti und Molin das gespielt, was man erwarten konnte, nicht mehr und nicht weniger.
Außerdem katastrophale Doppel und einen nicht erstligatauglichen Vierer, da darf man sich über das Resultat nicht wundern...
Im Übrigen hab`ich heute abend im Auto mal Bremen 1 gehört (man wird älter...

).
Da ahnt man nix Böses, und plötzlich gibt`s ein Interview mit Manager Sascha Greber...übrigens recht eloquent der Junge mittlerweile....
Er sagte sinngemäß, dass man "tieftraurig" sei über den Abstieg , aber nächste Saison den sofortigen Wiederaufstieg anstrebe.
Die Mannschaft stünde bis auf die Nummer fünf, aber man habe vereinbart, noch Stillschweigen zu bewahren.
Ursächlich für den Abstieg sei die knapp bemessene Zeit zwischen Bekanntwerden der Aufstiegsmöglichkeit und Wechselschluß gewesen; da sei der Markt abgegrast gewesen...
Das sehe ich etwas anders, siehe oben...
Und wenn man denn mit Bentsen, Sörensen, Hong Yang, ?,?, Door(?) spielt (kann jemand die Fragezeichen auflösen??), sollte man ja frühzeitig die Weichen Richtung Aufstieg stellen können, so dass man dann mehr Zeit hat...