Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2006, 22:52
Waleram Waleram ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waleram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse 2005/06

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Wie ich gehört habe gibt es schon externe Verstärkungen(2), müssten dann nicht 2 Spieler in die 2. runterrutschen und 2 zu euch? Oder habt ihr auch Abgänge zu verzeichnen oder sind die potenziellen Neuzugänge noch unsicher?
Da bist du möglicherweise besser informiert als ich, soweit ich weiß gibt es einige lockere Gespräche aber sicher ist da wohl noch nichts.
Erinnert mich auch stark an das letzte Jahr, wo auch ein bis zwei "Neue" im Gespräch waren und stattdesssen am Ende sogar ein Abgang (Thomas Thienel) zu verzeichnen war - also abwarten...
Außerdem wird in der 2. Mannschaft wohl Christoph Steger aufhören (hat sich dieses Jahr nur wegen diverser Ausfälle zur Verfügung gestellt und will sich wohl eher dem Judo widmen).
Dazu standen in diesem Jahr gleich 3 Leute in unserer 2. Mannschaft., bei denen abzusehen ist, dass sie beruflich oder privat an einigen Wochenenden verhindert sein werden... - es sind also wohl mind. 2 Neue für unsere Zweite notwendig - entweder aus der 1. oder aus der 3. Mannschaft...
Mir würde es natürlich gut gefallen, wenn wir so mit unserer Truppe weiterspielen könnten.

Mal sehen was passiert...

P.S:
Vielleicht kann ich mich ja nächstes Jahr für die knappe Niederlage gegen dich revanchieren. Könnte mich dann umbenennen in "Sriver Killer" - Killer