Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 02:03
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Impressionen von der Sportmesse "ISPO 2006" in München

Der Preis liegt meines Wissens bei 34.50 Euro, der Effekt hat nach jetzt rund 6 Wochen immer noch nicht nachgelassen. Aber man merkt, dass nach so einer Zeit das Obergummi abbaut, was ja aber auch nach so einer Spieldauer keine Überraschung ist. Frischgeklebte japanische Beläge waren nach so vielen Wochen vom Obergummi besser, aber durch das Frischkleben und Klebeschicht abziehen, waren die Japaner dann irgendwann vom Schwamm her durch, während das Obergummi noch ok gewesen wäre.

Den Liefertermin muß ich mit Tibhar abklären, aber ich schätze mal direkt nach der WM offiziell im Handel.

Wer Interesse hat, dem kann ich als Testaktion einen Einführungs-Sonderpreis von 25.- Euro machen, ich denke der Test lohnt sich absolut. Wie gesagt, es gehört viel dazu, daß ich mal beeindruckt bin (denke ich habe in den letzten 10 - 15 Jahren genügend Beläge gesehen ), aber für mich der erste wirklich brauchbare Belag mit "eingebautem Frischklebe-Effekt" und es würde mich nicht überraschen, wenn es diesen Belag auch noch in 10 - 15 Jahren geben würde. Sicherlich sind Beläge dann im Spinbereich noch besser, aber im Konter-, Block- und Schußbereich könnte das ein Evergreen werden.

Interessenten melden sich einfach per PN (am besten an meinen Account "Matthias Landfried") oder per e-mail an Landfried@ml-sporting.de, wer sich für andere Produkte / Neuheiten interessiert, der kann mich auch gerne anschreiben.