Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2002, 12:25
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Rahul Nelson

nur hat man dann - nach der Abstimmung - festgestellt, daß die Formulierung noch verbessert werden sollte. Das ist natürlich nicht überzeugend. Mit ist es aber lieber, daß die Verantwortlichen eine Schwachstelle, die sie (wenn auch zu spät) entdeckt haben, offen ansprechen und auch auszumerzen versuchen, als das Ganze einfach so laufen zu lassen.

... führt natürlich zu unprofessionellen Abläufen - zumal so manche, die da abstimmen, wohl nicht so recht wissen, worum es überhaupt geht.
Du begrüßt doch offenbar den Geist der neuen Aufschlagregel. Hast Du auch schon mal versucht, eine Formulierung für die Aufschlagregel zu finden, die praktikabel ist und keine Hintertürchen für faule Tricks offen läßt?
Ich habe schon vor der Osaka-Konferenz, als ich das erste Mal den Entwurf gelesen habe, mich beim DTTB gemeldet, um auf eine Schwachstelle aufmerksam zu machen. Danach TTVR. Man bekommt ja noch nicht einmal ne Bestätigung, daß eine Nachricht eingegangen ist. da ich bereits mehrfach "vor die Wand gelaufen" bin und auch die Entscheidungsfindung beim DTTB beobachtet habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, daß man nicht an Vorschlägen vom kleinen Volk interessiert ist und Mitarbeiter lieber ablehnt, bevor man andere Ehrenamtliche entlastet, sich aber eine kritische Stimme einhandelt.

Ich hatte mir schon mal Gedanken gemacht, da ich aber nicht genau weiß, wie hart man das durchziehen will und wo man nun genau hin will, habe ich das drangegeben, wofür auch? Ich kriege letztlich eine Regel vor den Latz geknallt und muss danach spielen, Einfluss nehmen kann man ja nicht.

Mich wundert es schon, daß über eine Regel, welche getestet worden ist, abgestimmt wurde und danach, ohne dass diese Regel praktiziert wurde auf einmal Fehler "auffallen". Da haben doch ein paar Leute friedlich geschlummert!!! Das Ergebnis war 104 zu 7 wenn ich mich recht erinnere. Da wurde aber kollektiv geschlafen!!!