Zitat:
|
Zitat von Mr.Fiesiko
Morgen!
Warum ist hier eigentlich nichts mehr los. Also wir verlieren ohne Henning aber mit Dirk Gäbler etwas unglücklich mit 6:9. Nach einem 1:8 Rückstand und zwei drei unglücklich verlorenen Spielen haben wir noch einmal gekämpft um dann doch noch mit leeren Händen dazustehen. Die Punkte auf unserer Seite holten das Doppel G und R Berisha in der ersten "Halbzeit".
Anschließend lief es aber besser. Fuchs mit einenm klaren Sieg gegen Röttger und Gäbler gewinnt gegen Köster sowie Henkel gegen Finsterbusch mit 3:0. Soweit ich weiß war das für die beiden die erste Niederlage der Rückrunde, aber davon können wir uns eben auch nichts kaufen. Zwar punktet R.Berisha noch einmal gegen Unkhoff, die Niederlage von Schmitz gegen Rölke besiegelt aber unsere Niederlage. Schade, wären gerne Zuhause ungeschlagen geblieben. Naa, den guten dritten Platz haben wir ja jetzt sicher. Leider konnten wir nur in der ersten Saisonhäfte mit den "Großen" mithalten. Hatten aber letzendlich kein Wort um die ersten beiden Plätze mitzureden, dafür waren unsere Niederlagen ganz einfach zu deutlich....
Glückwunsch an die Kalthofer. Wir werden im letzten Saisonspiel auf jeden Fall noch einmal richtig Gas geben.
Ach so aspax, wenn du meine Handynummer haben willst dann sag bescheid kann sie dir dann schicken, so wisst ihr immer bescheid wie es bei uns gegen Sundern läuft... auch wegen Zwischenständen und so!
Also vielleicht lebt dieses Forum ja doch noch einmal auf!
MfG
Fiesiko 
|
moin moin!!!
das liest sich sehr gut!
vielen dank für das angebot, nehme es gerne wahr! bitte sende mir deine nummer per pn!
wir spielen ja dann sonntag morgens und evtl. sag ich den jungs dann wie es steht....
danke!
aspax