|
AW: Verbandsliga 2005/06
Hallo erstmal zusammen,habe mich heute hier im Forum neu angemeldet!! Ich verfolge die Beiträge regelmässig schon seit einigen Wochen!!! Grössten Teils sind die Beiträge sehr interessant,wenns irgendwas neues gibt,dann erfährt man es hier am schnellsten!!!
Find ich einfach gut!!!!
Leider musste ich in letzter Zeit auch vermehrt Beiträge in Sachen von uns,der Tischtennisabteilung Ihringen,also auch von mir lesen die uns wirklich,meiner Meinung nach, als das unfairstes Team der ganzen Verbandsliga hinstellt....und das genau von einer Person!!!
Grundsätzlich gibt es immerwieder, irgendwelche Diskussionen über strittige Ballwechsel,Netzroller usw.
....aber was gibt dir das recht uns hier im Forum so runter zu machen,grundsätzlich habe ich dich als Spieler,deiner Art und auch deiner Leistungen die du gezeigt hast respektiert.....aber das du dich hier immerwieder negativ über uns äusserst ist für mich nicht zu erklären,tut mir leid!!! Soviel ich weis ist diese ganze Geschichte wegen eines strittigen Balles entfacht.....die die meisten Spieler ja nicht mal mitbekommen haben....warum hast du dies nicht gleich nach dem Spiel mit demjenigen geklärt,anstatt Tage später öffentlich die ganze Mannschaft in den Dreck zu ziehen....was sollen diese Häme mit den 20 Flaschen Wein die ihr dann zur Nichtabstiegsfeier trinken wollt.....Hauptsache noch eins obendrauf!!
Naja,grundsätzlich bin ich von deinen Beiträgen die du hier über uns ablässt masslos enttäuscht und richtig wütend.....
...aber allem obenauf....die ganze Verbandsligarunde,und da sprech ich für die ganze Mannschaft hat sehr viel Spass gemacht,zu 99% ging es auch immer fair zur Sache,und so soll es auch bleiben!!
Gratulation nachträglich an die Singener und viel Erfolg in der Badenliga!!!
Grüsse an alle TT-Cracks!!!!
Mario Danner Tischtennis Ihringen
|