Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 10:05
Shuttle Shuttle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shuttle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006

Zitat:
Zitat von Unbekannter Nr.2
Hallo shuttle, was ist den mit anderson passiert?
Warum spielt er nicht mehr?
Anderson möchte nicht mehr Spielen. Er hat schon vor 3 Jahren Komplet mit Tischtennis aufgehört. Für mich ist er ein unglaublicher Spieler. Trainiert seit Jahren überhaupt nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Spieler oftmals damit angeben das Sie gar nicht oder sehr wenig trainiert haben. Bei manchen habe ich das Gefühl, dass sie sich nur aufspielen. Aber Anderson ist, der Einzige wo ich sagen würde, er hat seit drei Jahren vielecht dreimal trainiert ohne die Spiele mitgerechnet. Z. B. Borsum und Bergneustadt: Gegen Borsum wollte die erste Mannschaft zusammen trainieren und alle waren da bis auf Anderson. So hat er auch gespielt im ersten Spiel gegen Borsum. Er war einfach nur schlecht. Aber im zweitem Spiel gegen Bergneustadt, nach nur einem Spiel, war er fast der Alte und gewann sein Spiel sicher und fast ohne Probleme. Unglaublich! Es gibt Spieler die drei bis vier mal in der Woche oder sogar noch mehr Trainieren, die aber nie die Stärke von Anderson erreichen werden.