Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2002, 13:23
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sk-pingponggott
Ich muss zustimmen!

Wenn es keine Langnoppen und Antis mehr geben würde, müsste ich mich ja jedes Spiel anstrengen. Leider habe ich selten das Vergnügen gegen richtig gute Materialspieler anzutreten, das macht echt Spaß, wenn sie nicht mit mir klar kommen, weil ich nicht 2x hintereinander angreife und sie permanent von vorn nach hinten und von links nach rechts schicke!
Dann hast Du wohl noch nicht gegen wirklich gute Materialspieler gespielt. Ein guter Langnoppi läßt Dich mit Druckschupf von einer Ecke in die andere laufen, und Du kannst von Glück reden, wenn Du den Ball überhaupt noch triffst. Wenn man es kann, kann man jeden Noppenblock auf einen Topspin auf jeden Punkt auf dem Tisch plazieren.

Die Kunst besteht nämlich darin, Dich mit jedem Ball ein wenig schlechter zum Ball zu stellen, bis Du selbst einen Notschlag spielen mußt, der dann locker und leicht verwandelt werden kann - wenn Du nicht schon vorher einen Fehler gemacht hast

Gruß, Volkmar,
der gestern wieder so einen Aufschlag - Topspin -Schuß - Spieler zur Verzweiflung gebracht hat

P.S. Und ich bin kein "guter", ich lerne noch

Geändert von Volkmar (20.02.2002 um 13:26 Uhr)