Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 13:56
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Religationsspiele zur Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Mollo
Also, ich komme für die Bezirksliga ohne das Grünhöfe als Relegationsteilnehmer in die BOL aufsteigt auf folgende zehn Teams für die Saison 2006/2007:

BSC Grünhöfe
Blau-Gelb Cuxhaven
ATS Cuxhaven
TSV Drangstedt
TSV Lunestedt IV
TV GH Ankelohe
TV GH Spaden II
TSV Imsum
TSV Sandstedt
TSV Midlum II

Außer falls GTV I noch absteigen sollte, kommt von oben doch nichts und wenn Grünhöfe aufsteigen würde, wäre sogar noch ein Platz mehr frei, liebe Hollener ... oder habe ich eventuell einen schweren Fehler im System ??? Vielleicht denke ich auch zu einfach ...
Die Liga wird wohl nächste Saison so aussehen.

Würde bedeuten, das es wieder eine Zwei-Klassen-Gesellschaft gibt:

Grünhöfe, Imsum und
BG Cuxhaven (mit N.+P. oder ohne N.+P. oder mit N. ohne P. ) spielen um die Meisterschaft.

Der Rest spielt gegen den Abstieg, wobei es nächstes Jahr enger wird und 11 Punkte garantiert nicht ausreichen werden, um den Reli-Platz zu erreichen.

Hollen bleibt drin, wenn ein Reli-Team (Imsum, Mildum II oder Spaden II) nicht zur Reli antritt.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.