Zitat:
|
Zitat von Cleaner
Glückwunsch nach Bad O. So hat OWL außer Schloß-Holte einen weiteren
Oberligisten. Hoffentlich wurden die Feierlichkeiten nicht von der plötzlichen Absage der Rahdener Youngster vermiest. Nachdem der mögliche Wechsel auch wochenlang von denen in Aussicht gestellt wurde ist so eine Absage fast so überraschend wie die Nominierung von Jens Lehmann.
Bitter für Oeynhausen, so bleibt wahrscheinlich nur die Möglichkeit Sparringspartner der anderen Teams zu sein. Aber noch ist ja Zeit bis zum
31.05. Vielleicht finden sich ja noch Spieler die wirklich wollen.
Man weiß ja auch nicht ob "Dallas" TTCM weiterspielt.
Abwarten ...
make my day
|
Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen. Die Mannschaft hat den Aufstieg absolut verdient. Das die Badestädter bei der Suche nach neuen Spielern noch nicht fündig geworden sind ist wohl im Augenblick zweitrangig. Allerdings muß man sich zumindest die Frage stellen, warum man sich in BO so lange allein mit dem Thema "Rahdener Nachwuchs" beschäftigt hat. Eine kluge Vereinsführung sollte immer einen Plan B in der Tasche haben, falls die Wunschkandidaten dann doch nicht auflaufen.
Wie dem auch sei: auch in der aktuellen Aufstellung sind die Chancen auf Klassenerhalt gegeben; wenn auch nicht besonders groß. Bleibt zu hoffen das die Union bis zum Wechselschluß noch einen leistungsstarken Spieler für sich gewinnen kann. Ob allerdings die in diesem Zusammenhang vom Cleaner ins Spiel gebrachten Jungs aus dem Löhner Vorort eine große Bereicherung sind wage ich anzuzweifeln.......
so long
Waldobert