10.04.2006, 16:02
|
 |
Organisator
Foren-Stammgast 2000
|
|
|
|
|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Zitat:
|
Zitat von Sriver Killer
Also würdest du im großen und ganzen das Vorgehen des BVB unterstützen oder würdest du es gerne im nächsten Jahr anders haben???
Es geht hier um keinen Triumph der Beute, es geht einfach darum das hier jeder seine Sichtweise zum Ausdruck bringen kann wenn er will und nicht darum den BVB systematisch fertig zu machen... und viele, wie ich auch hätten z.B. keine Lust in einem solchen Verein zu spielen wo jedes Jahr so ein Hickhack hersscht und man nie weiß mit wem man am Wochenende zusammen spielt, so wird es doch nie eine mannschaftliche Geschlossenheit geben und man weiß nichtmal mehr für welche Mannschaft man jetzt kämpfen soll(will) und in welche man jetzt gehört...
Findest du es schön, dass KL Spieler die eigentlich ihren Spass am Tischtennis haben sich 3 Klassen höher oder noch höher hinstellen müssen und teilweise weitesgehend abgeschossen werden, nur weil der Verein nicht willens ist Leute die sowieso nicht spielen von der Meldeliste zu lassen? Kann ich mir nicht unbedingt vorstellen das jemand das toll finden kann. Das es legal ist weiß jeder, darum geht es auch garnicht...
Und ich finde es sehr gut das Peter Dohmann und du auch zu solchen "Vorwürfen" Stellung beziehen, das verdient auf jedenfall gehörigen Respekt, da ihr ja eigentlich die Leidtragenden seid.
|
Volle Zustimmung