Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 16:25
Bacardi cola Bacardi cola ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi cola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste f. Kreisliga/1.Kreisklasse

Zitat:
Zitat von Wombat
Auszug aus meinem heutigen RS:

Kreisrangliste Herren – offen für nominierte Spieler der Kreisliga und 1. Kreisklasse

Wie schon einmal erwähnt, wird in diesem Jahr auf vielfachen Wunsch parallel zu der „normalen“ Rangliste erstmals für den gesamten Kreis Lenne-Ruhr eine Kreisrangliste ausgespielt, an der nominierte Spieler der KL und 1. KK teilnehmen können. Ursprünglich war angedacht, von vornherein nur eine Endrunde mit 12 Spielern laufen zu lassen. Ich habe mich aber dazu entschlossen, doch noch so eine Art „Vorrunde“ spielen zu lassen, um möglichst vielen Spielern die Gelegenheit zur Teilnahme zu ermöglichen. Es werden in dieser Vorrunde maximal 4 Gruppen zu je max. 7 Spielern sein, die im System „jeder gegen jeden“ die Endrundenteilnehmer ausspielen, von jeder Gruppe erreichen also die besten 3 Spieler die Endrunde. Wie immer gilt: bei Spielgleichheit entscheidet zunächst die Satzdifferenz, bei erneuter Gleichheit der direkte Vergleich untereinander. Auch hier schicke ich einen entsprechenden Meldebogen mit, der mir mit den teilnahmewilligen Spielern bis zum 26. April zurückzuschicken ist. Hier auch wieder bitte angeben, welcher Termin als erster in Frage kommt, dazu wenn möglich den Alternativtermin. Höre ich von nominierten Spielern nichts, gehe ich davon aus, dass sie nicht spielen wollen. Das Startgeld beträgt 4 €, welches dem Verein hinterher in Rechnung gestellt wird und bis zu einem bestimmten Termin überwiesen werden muss.

Für die Vorrundenspiele biete ich folgende Termine an: Samstag, 6. Mai (Beginn 16 Uhr) sowie Sonntag, 7. Mai (Beginn 10 Uhr).
Die Endrunde soll am Sonntag, den 14. Mai (Beginn 10 Uhr) stattfinden, allerdings ist das der Muttertag, so dass man vielleicht einen anderen Termin nehmen sollte (das wäre entweder der 21. Mai oder der 27. Mai oder der 28. Mai). Für Meinungen und Stellungnahmen wäre ich sehr dankbar, sie können auch hier im TT-Forum vorgebracht werden. Ich denke, ich werde den endgültigen Termin der Endrunde erst im nächsten RS bekanntgeben.

Spieler der KL und 1. KK, die eine Turniereinstufung (also ab BK aufwärts) haben, können an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen.

Folgende Spieler werden von mir für diese Rangliste vornominiert:

TTG Vorhalle: Sarnes, Jürgens, Opitz C., Opitz O., Kayser, Halilovic
TuS Ende II: Dähne, Flormann, Wrobel, Schellewald
SG Post Iserlohn III: Krysiak, Rudolphi, Metz A.
SSV Hagen II: Otto, Kasiske, Berg, Radtke
TSV Herdecke: Pindor, Beckmann
Eintr. Hagen: Luschnat, Skrinjar, Grbesa
TV Westig: Schmidt, Chmielewsky, Hupach
TTC DJKM Lendringsen III: Noll, Beckmann, Sinn, C. Gerstberger
TTV Letmathe III: Sensen, Langner
TuS Holzen-Sommerberg II: Eisenberg F., Hußmann, Vitek, Hinz, Köchling
TSV Dahl: Schmücker, Rassek
Polizei SV Iserlohn: Schmitz, Niedospial
SW Breckerfeld: Siemer
TTG HSV/Berge II: Hupka L.
TSV Hagen 1860 III: Sanchez, Tittel, Petzholdt,Reichert
TSV Hagen 1860 IV: Simon
SV Wetter II: Müsken
TTC BG Hiddinghausen: Krauth
TTC Berghausen: Gevelhoff, Weustermann, Sickmann
SSV Hagen IV: v.d. Boom
TV Volmarstein: Neupert, Zeschky, Nellen, Markowski
GSV Fröndenberg III: Röllke, Moritz, Fobbe
Eintr. Ergste: v. Colson, HannemannD.
TC Lichtendorf II: Gehring, Kleff, Langer
TTV Platteheide III: T. Ebel
SV Sundwig: Schmidt
TuS Holzen-Sommerberg III: Becker, Meise, Engelberg
TTC DJK Lendringsen IV: Heichel, Gottschalk, Heimann
TTC DJK Lendringsen V: Voss
SG Post Iserlohn IV: Emery
TC Lichtendorf III: Seel O.

Sollten von diesen 75 vorläufigen Nominierungen mehr als 28 bestätigt werden, muss ich natürlich noch einmal „sieben“.
Auch für diese Veranstaltungen bitte ich die Vereine, mir ihre Hallen für die Ausrichtung einer (oder mehrerer) Gruppen zur Verfügung zu stellen, ein entsprechender Vermerk kann auf dem beigefügten Meldebogen eingetragen werden. Besten Dank schon mal im voraus!
hallo mal ne frage die vorrunde gibt es denn noch andere termine oder nur die die du gesagt hast also der 6,7 mai da du ja vier mögliche termine für die final runde hast