Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 16:26
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
So lässt sich dann auch an den Forumseinträgen nachvollziehen, welches Printmedium jeder einzelne bevorzugt...
....also geht´s ja doch : Dachte immer, aus den Vogelstang-Reihen schafft´s lediglich Bastifantasti zuweilen, deutlich über den Dingen zu stehen.....

Damit es da in Zukunft noch ein bissel besser flutscht, gebe ich gerne ein paar einschlägige Tipps zu den verschiedenen Fachgebieten - schliesslich sollte ein Mannschaftsführer stets mit gutem Beispiel vorpreschen :

- ZEIT , FAZ u. SZ gehören natürlich zum Standardprogramm ....

- aus der Comic Abteilung : Die komplette Carl Barks Library - auch wenn die dt. Übersetzungen von Dr. Erika Fuchs im Ehapa Verlag durchaus ihren Reitz besitzen : im Original noch stärker ! Ausserdem die Frühwerke von Floyd Gottfredson u. Al Taliaferro aus den 30er u. 40er Jahren ...

- Darüber hinaus sollten echte Vorstadt Machos, mein lieber Franky, natürlich immer den Hustler griffbereit halten (nicht nur auf der Toilette).

- Weitere Literatur ? Ach was, Zeitverschwendung ! - Lieber ein paar Rambo Rumpelfilme aus der Videothek im Einkaufszentrum (aber bitte nicht in der Erotik-Ecke verlaufen , gell : Auch wenn für dich dort alles ganz neu und sooo aufregend ist...)

beste Grüsse Studienrat Rübe (Seppel Gymnasium Mannheim)

PS: Hab´ich was vergessen ? Ach ja : Philatelistisches Wochenjournal und vor allem das Magazin für Alphornsammler....

Geändert von Rieslingrübe (11.04.2006 um 00:13 Uhr)