Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 17:10
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von marsei
Lübbecke II - BaWA 8:8

Wieder so ein Wahnsinnsspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Wenn ich daran denke, in wievielen Spielen wir in der Saison schon uneinholbar zurücklagen und dann doch noch punkten konnten....... So was geht eigentlich gar nicht!!!!
Gegen Brake: Erst 1:6 und 3:8 und am Ende 8:8
Gegen Petershagen: Erst 3:6 und 6:8 und am Ende 8:8
Gegen BaWa: Erst 1:5 und 5:8 und am Ende 8:8

Und immer war es das untere Paarkreuz, dass uns gerettet hat.

Genau umgekehrt lief es für Brackwede III: 5 Mal in der Saison 9:7 verlieren ist mehr als unglücklich. Es ist wirklich sehr bitter auf diese Weise abzusteigen.

Aber für uns war es natürlich ein perfektes Wochenende. Zuerst holen wir den Sensationspunkt gegen BaWa und als dann das Ergebnis aus Rahden eintrudelte (Ich glaube als Dankeschön tritt unsere komplette Zweite bei Euch in den Verein ein), gab es kein Halten mehr. Und die Elbrinxer waren natürlich auch nicht unglücklich über unseren Punkt.

Die Frage ist jetzt, ob mit unserem Spiel gegen BaWa alle noch ausstehenden Entscheidungen in dieser Saison getroffen wurden oder nicht. Im Kampf um Platz zwei dürfte es das gewesen sein, denn eher wird sich die Erde um den Mond drehen, als dass wir am letzten Spieltag in Elbrinxen gewinnen können.

Bleibt noch Höxters Auswärtsspiel beim ESV. Höxter muss gewinnen (Unentschieden reicht ja nicht) und eigentlich halte ich das für äußerst unwahrscheinlich. Normalerweise müßte es also reichen. Aber man weiß ja nie. Also hiermit der Appell an Christian und Co.: Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen und Ihr dürft nächste Saison zwei Mal in Lübbecke kühles Barre geniessen.
Hallöchen, allesamt,

erst einmal möchte ich Euch Lübbeckern zu Eurem Punkt gegen Bardüttingdorf gratulieren. Ganz ehrlich. Ich habe am Anfang der Saison nicht daran gedacht, dass Ihr es (wahrscheinlich) packen solltet. Um so schöner, wenn man sich auch einmal täuschen würde.
Tja, unser Spiel gegen Höxter. Kühles Barre Bräu???? Das haben wir doch jetzt auch schon bekommen? Was legst Du da noch drauf?
Nein, Scherz bei Seite. Ich denke zwar nicht, dass es wieder so ein Selbstläufer werden wird, wie beim 9:0 in Höxter.
Jedoch kann ich Dich wenigstens ein wenig beruhigen und sagen, dass wir auch beim letzten Spiel komplett antreten werden, um auch dieses Spiel zu gewinnen. Besonders auch, weil es ein Heimspiel für uns ist.
Besonders würde ich mich mal auf ein Spiel gegen Dominik freuen, der auch gegen Brackwede II beide Spiele gewinnen konnte. Im Hinspiel ist es ja uns leider erspart geblieben. Wird bestimmt ein schönes und interessantes Spielchen werden. Und gewonnen haben wir das Spiel auch noch nicht.
Kommt auch darauf an mit welcher Aufstellung Höxter antreten wird.
Das Spiel muss erst einmal gespielt werden.

Jedenfalls werden wir uns auch nach diesem Spiel ein (oder zwei) schöne Bierchen mit dem Gegner gönnen.
Wir werden es sehen.
Na, dann gibt es ja jetzt nur noch eine letzte Runde zu tippen bis es dann wieder Ende August bzw. Anfang September wieder losgeht.

Sportlichen Gruß
Christian P.

Geändert von Christian P. (10.04.2006 um 17:13 Uhr)