Zitat:
|
Zitat von Sriver Killer
Der Klinsi ist ja auch einfach nur unfähig, das wird der erste sein der geht...
Der ist wie mein alter Deutschlehrer: Keine Ahnung von garnichts und das halbe Jahr nicht da... 
|
1. Was bitte ist an Klinsmann hinterfotzig. Er mußte eine Entscheidung treffen, es können ja schlecht zwei Torhüter spielen. Die beiden Torhüter sind von der Stärke in etwa vergleichbar. Klar, daß da Nuancen den Ausschlag geben.
2. Bisher hat Klinsmann die anderen Positionen bis auf Ballack so weit ich weiß auch nicht benannt. Wird er jetzt bei jeder Entscheidung gesteinigt.
3. Erinnern wir uns doch mal zurück an die Zeit als Rudi Völler zurückgetreten ist. Wer wollte denn da Trainer werden. Alle haben abgewunken, außer Lothar Matthäus, den man aber nicht wollte.
4. Klinsmann hat wenn ich micht recht erinnere damals bereits festgelegt, daß er hauptsächlich in den USA leben wird. Damals hat man das akzeptiert, dann sollte man ihm das heute nicht vorwerfen.
5. Beim Confed-Cup hatte er Erfolg - da lag im ganz Fußballdeutschland zu Füßen. Jetzt spielen die Deutschen weniger erfolgreich und alles was damals gut und richtig war wird ihm jetzt als falsch angekreidet.
Kritik an den Enscheidungen finde ich okay und jeder der Rampenlicht steht muß damit leben, aber ihn als unfähig, hinterfozig oder ähnliches darstellen ist nicht okay.