Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 19:48
Autobahnraser Autobahnraser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Autobahnraser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen, hier nichts zu schreiben, denn dieses Forum ist wirklich nicht dazu da. Aber wenn ich sehe, was jetzt hier für absoluter Quatsch geschrieben wird, im Falle Andreas Froese eigentlich schon nur noch mit Lügen zu betiteln, geht das leider nicht anders. Allerdings halte ich ihm die Uhrzeit, wann er seinen Beitrag verfasst hat und die von meinem Sportkameraden berichtete Art und Menge des vorhandenen Alkohols nach dem Spiel zu Gute.
Bevor wir den ersten Aufschlag im Schlussdoppel machten, ernteten wir von Sportkamerad Meyer den Spruch "Aber immer schön die Aufschläge hochwerfen!". Als dann irgendwann mein Doppelpartner den ersten Aufschlag von Sportkamerad Meyer ins Netz zog, folgte "Der war aber richtig hochgeworfen" von ihm. Das waren, bis sich mein Doppelkamerad über das Klatschen des Schiedrichters an selbigen wandte, dass doch bitte zu unterlassen, die einzigen Sprüche bis dahin in diesem Doppel. Daraufhin nahm Sportkamerad Meyer eine Auszeit mit den Worten "Immer diese Quatscherei". Komisch, dabei war er doch der Einzige, der bis dato spitze Bermerkungen gemacht hat. Daraufhin habe ich ihm das so in der Art erläutert, wie es hier geschrieben steht. Er liess sich aber nicht beruhigen und stichelte immer weiter, bis ich ihm sagte, dass kann ich besser. Es fiel aber kein Wort während des gesamten Doppels meinerseits wegen der Plattenhöhe zum gegnerischen Doppel. Das war eine Bemerkung, die ich während der Satzpause in meinem ersten Einzel zu den auf der Bank sitzenden Neukirchenern machte, also auch nicht zu meinem Gegner, der auf der anderen Seite gecoached wurde. Wie Sportkamerad Froese darauf kommt, dass ich sie während des Doppels gemacht habe, bleibt mir ein Rätsel, wird aber bei Wiederholung nicht von mir hingenommen werden.
Und jetzt hoffe ich, findet diese Diskussion hier ihren Abschluss, denn rühmlich war sie für wahrlich für keinen der Beteiligten.

Mit sportlichen Grüssen