Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 20:42
unterschnittabwehrer unterschnittabwehrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

unterschnittabwehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Impressionen von der Sportmesse "ISPO 2006" in München

Naja,werd ja in wenigen Tagen 14.

Ich halte eben sehr viel von Tibhar Belägen,spiele ja auch den Tibhar Torpedo Soft,hab mich aber dazu entschlossen in der Sommerpause andere Beläge zu testen.Rückhand bleib ich ja auch beim Sriver G2,bin ja kein Testwahnsinniger,aber auf der Vorhand hab ich halt auch teilweise andere Vorstellungen was den Belag angeht und ja,meine Technik ist nicht die beste,und natürlich könnte ich mein (ich nenne es mal) Problem (hat was mit Spinfähigkeit und Tempo zu tun,weiter werde ich darauf,da es ot ist,nicht eingehen) auch so beseitigen (muss ich ja sowieso,der Belag spielt ja nicht von selbst),aber ich schaue mich eben nach Belägen um die mir da etwas mehr etgegekommen.
Hab ja nichts gegen andere Marken,bloß soviele Soft - Beläge gibt es ja nun auch wieder nicht,und wenn ich den Rapid Soft zum Testen dann vielleicht günstiger bekomme,weiß ich nicht was dagegen spricht sich über diesen Belag etwas genauer zu erkundigen.
Und wenn dann andere User z.B. schreiben sie hatten mit diesen Belag beim Kleben wenig Probleme,dann finde ich das gut,weil es eine positive Eigenschaft des Belages ist,andersherum wäre es (für mich) negativ.

Ich spiele z.B. auch den Sriver G2 und finde,dass es einer der besten Beläge zum Kleben überhaupt ist.

Gruß