Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 21:24
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Deutschlandpokal

Zitat:
Zitat von PÖ-Becks
sooo klink ich mich auch mal ein

@peter becker: erstmal grüüüüüüüüße an den namensvetter^^

2. kann ich es gut verstehen dass du amelie "in schutz nimmst" weil in deiner benutzerinfo steht dass du aus zweibrücken kommst wo amelie ja bekannterweise spielt(oda? )

3. muss ich aber sagen dass es durchaus sein kann dass amelie solja bewusst nur einmal eingesetzt wurde um ihr spiel-art und weise nicht preiszugeben....ich mein selbst wenn sie nur einmal trainiert hat hätte sie doch trotzdem spielen können oder seh ich das falsch...fakt ist nunmal dass es komisch aussieht dass sie gerade das entscheidende spiel mitspielt um "abzudichten" und gegen andere mannschaften aussetzt....

....spekulationen und vermutungen gehören nunmal dazu....man kann mich gern mit fakten eines besseren belehren

Grüße Becks
Hallo Namensvetter:-)
Hier nochmals die Antwort warum Amelie fast nicht gespielt hat, ausser in den Doppeln.
Zitat:
Bevor hier die Gerüchteküche weiter kocht:
Vater Solja sagte mir beim Turnier, dass Amelie nach den Deutschen Meisterschaften krank war - sie hat erst einen Tag vor dem Turnier wieder trainiert - er hat sie, was ja verständlich ist, ganz einfach geschont - sein Ziel war es, dass die Pfalz unter die ersten 8 kommt - deshalb hat er Amelie nur im entscheidenden Spiel und bei einigen Doppelspielen eingesetzt
Das Zitat ist natürlich nicht von mir, sonder von D.G. der mit Pavel vor Ort gesprochen hatte.
Aus meiner Sicht ist dies verständlich, da selbst bei optimistischer Einschätzung eine bessere Plazierung kaum möglich war.
Denke die Entscheidung des Verantwortlichen vor Ort ist gerechtfertigt, da nur Er über die Verfassung seiner Schützlinge urteilen kann.
Wie das von ihm gesteckte Ziel erreicht wurde, ist einzig seine Entscheidung.
Ich selbst war mit unseren Schülern in Böblingen im Einsatz.
Auch dort haben bei den Spitzenmannschaften die Betreuer wo es möglich war, ihre jeweilige Nr. 1 pausieren lassen. Also eine legitime Massnahme.
Zu welchem Spiel nun die Pfalz in vermeintlich stärkster Aufstellung spielte dürfte dürfte demnach klar sein.
Auch wenn das einer Spielerin aus "Sachsen" nicht passte!

Als Betreuer im PTTV kenne ich Amelie schon viele Jahre und freue mich natürlich über jeden ihrer Erfolge.
Es stimmt mich nur ärgerlich, wenn Leute ihre Leistungen mit Begriffen wie:
"Rumgestochere" u.s.w. abqualifizieren.

Gruß
Peter Becker