Zitat:
|
Zitat von mithardemb
Er mußte eine Entscheidung treffen, es können ja schlecht zwei Torhüter spielen. Die beiden Torhüter sind von der Stärke in etwa vergleichbar. Klar, daß da Nuancen den Ausschlag geben.
|
Lehman und Kahn sind von der Stärke bis jetzt niemals vergleichbar gewesen, nur mit Rücksicht auf Lehmans eitlen und realitätsfremden Charakter, hat man Lehman immer als 1b hinter Kahn bezeichnet, bis jetzt war er immer deutlich Nr. 2-3/4.
Nur jetzt wo Lehman mal wieder eine seiner, meist kurzen, konstanten Phasen hat und Kahn eher außer halb seiner normalen Form ist, sind die beiden überhaupt mal irgendwo auf ein gleichen Level. Doch auch jetzt, dürfte sich Wenger zwischen Kahn und Lehman entscheiden, würde Kahn wohl nicht mehr beim FCB spielen.
Auch das Lehman spielerisch besser sein soll, ist mir als Zuschauer nicht wirklich aufgefallen, bekomm ich als Arsenal Fan, doch immer schreckliche Angst, wenn der Ball auf Lehman zukommt, oder er versucht mit den Ball am Fuß was zu machen, sieht immer sehr gefährlich und überhaupt nicht souveran aus.
Ich will Lehman ja aber auch kein Unrecht tun, er ist sicherlich kein schlechter Torwart und grad jetzt auch, vielleicht wirklich nicht schlechter als Kahn. Jedoch seh ich bei ihm wirklich immer das Problem, das er sich nicht mehr steigern kann und das er immer zu viel Patzer macht, während es für Kahn nur noch besser laufen kann. Selbst wenn Kahn bis zur WM nur auf Normalform kommt, währe er damit immerhin ne Nummer besser als Lehman, dann ist er zwar kein Titan mehr, macht immerhin im Vergleich zu Lehman auch keine dummen Patzer.