weiss net, vllt. bin ich ja ein psycho ^^ (aber nicht einer von den tausenden, die ihre schläger durch die lüfte werfen), aber ich versuch da imer so rein zu kommen:
ich konzentrier mich total auf mein rechten arm und meine fuesse und fokusiere den ball. lasse meine ganze aggressivität aufbrodeln und denke innerlich "mach ihn platt, hau drauf..." sobald ich dann voll konzentriert bin (dauerd 1-2 bälle) spiel ich einfach voll konzentriert weiter, nach satz ende, behalt ich ein neutrales gesicht und warte nur darauf dass mein gegner wieder zur platte kommt (unser trainer gibt nie egscheite tipps

) und rufe den status wieder von vorher ab...
geht aber nur dann, wenn ich den gegner nicht unterschaetze und kein schlechten tag habe... wenn ich den ersten und 2. satz besser als zu 5 oder so gewinne lasse ich SEHR stark nach und komme auch nimmer in mein spiel rein (geschweige denn in mein "flow")... außerdem komm ich da auch net rein, wenn ich mein vorherigen gegner unter mich stelle... und so WIRKLICH drin war ich eigentlich nur 1 mal ... ersten satz zu 5 oder so verloren, die nächsten 2 sätze zu 4 oder so gewonnen und den letzten wieder knapp gewonnen...