Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 22:34
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Impressionen von der Sportmesse "ISPO 2006" in München

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Höhö so schlau bin ich gerade selbst noch, dass ich den Belag erst schneide, wenn ich ihn aufgeklebt habe. Der Belag ist einfach nach mehrmaligen frischkleben geschrumpft, nicht mehr und nicht weniger. Im örtlichen Shop sagte mir dann das dies bei Tensorbelägen eben so passieren könnte, da diese eigentlich nicht wirklich zum kleben geeignet sind.
Naja aber das wird jetzt zu viel Off-Topic hier, soll er machen was er für richtig hält...

erst lesen dann schreiben ... ich sagte ungeklebt schneiden ... nicht "nach dem aufkleben" schneiden

@ Max, der Härtegrad des Magna liegt etwa bei 43-44°, also ein kleinen tick härter als ein "stinknormaler" Sriver L(also nicht selektiert oder ähnliches)

ich denk der Nimbus wird ungeklebt etwa diese Härte haben, wenn man ihn natürlich noch kleben will wird er noch etwas weicher ... ist aber bei dem belag vielleicht nicht sonderlich notwendig, aber ich werds trotzdem mal probieren