Zitat:
|
Zitat von ping-pong spieler
Das sehe ich genauso. Wettelsheim ist durch das Remis gegen Sparta so gut wie durch. Dadurch wird es jetzt für Jahn Schweinau I richtig eng. Denn es bleibt abzuwarten, ob am letzten Spieltag ein gerettetes Wettelsheim Jahn den Geffallen erweist und gegen SpVgg Erlangen nochmal alles gibt. Ich bezweifle das ein wenig, auch vor dem Hintergrund des nicht geräuschlosen Abgangs von Franz bei Jahn in der letzten Saison. Soweit ich weiß, wurde hier doch reichlich schmutzige Wäsche gewaschen.
|
...viel kann's ja nicht sein, was du weißt - aber im Vergleich zu dem, was hier im Forum bei Martin's letztem Wechsel von Lauf zu Wettelsheim ausgebreitet wurde, war der Abgang von uns doch wohl völlig geräuschlos!
Was ich allerdings sicher weiß: wenn der Spielleiter sein Handwerk verstünde, gäbe es die kuriose Hängepartie so nicht - ich darf mal aus den "Arbeitshilfen für Spielleiter" zitieren: "Zumindest am letzten Spieltag sollten alle Mannschaften noch ein Spiel haben; kein Verein sollte wesentlich früher seine Spiele beendet haben."
Heißt im konkreten Fall: es kann bzw. darf nicht sein, dass ich nur einzelne Spiele auf den "Reservespieltag" nach den Osterferien schiebe - wenn schon, dann gleich den kompletten letzten Spieltag!
Übrigens: Martin hat sich schon -als erster in der A-Klasse- bei mir für die Nbger Stadtmeisterschaften am 25./28.05.06 angemeldet (hoffentlich habe ich jetzt keine anderen potentiellen Teilnehmer verschreckt

)!